Archiv

mein erster eintrag!

also heute fange ich mit diesem blog hier an ich habe auch sonst keinen und muss ihn erstmal noch gestalten... bin jedoch nicht so der voll profi! naja ok erstmal bisschen was über mich und über das was euch erwartet wenn ihr meinen blog lesen werdet! also ich bin sophie, 14, blond (wer hätte das gedacht) aber ich bin trotz pink lila und blond nich so ne tussi oder so erst wollte ich den blog mit grün machen aber naja ich musste ihn dann doch noch so gestalten vllt wird er ja mal ne andre farbe kriegen....is ja auch egal! achja ich wohne in hamburg blankenese gehe aufs gymnsaium in die 9 klasse und joa hab ne katze und ne schwester... hier schreibe ich euch einfach mal news oder sachen aus meinem leben oder was sich eben ergibt ^^ ich würde mich sehr über nette kommis bzw gästebucheinträge und tipps freuen achja achtet nicht auf tipp- bzw rechtschreibfehler oder auf die zeichensetzung ich denke man weiß was ich meine! also dann bis dann muss jezz noch zu ende gestalten und dann zum tennis (achja das mache ich auch und noch hobbies sind meine freunde fechten shoppen und einfach fun haben und so....ich mag nich gerne wes ohne fun faktor oder allgemein langweilige sachen ich brauche viel beschäftigung aber manchmal kann ich auch ganz schön faul sein....ich bin übrigens schlank auch wenn sich das vllt manchmal nich so anhören wird weil ich fast jeden tag zu starbucks fahre oder carbonara oder torte esse oder so aber da muss ich mich echt glücklich schätzen dass ich an dieser stelle beste gene habe ach ja nochwas zu meinem aussehen ich bin 1,73m und ja genau, ich weiß noch was was ich mag ich liebe es andere menschen zu beschenken oder sie zu trösten und mich um sie zu kümmern sie zu beraten oder ach kp ich bin nich egoistisch oder geizig oder sowas und arrogant auch nicht! also dann nochmal tschüssi ne? bb xoxo sophie!

1 Kommentar 21.8.08 17:25, kommentieren

kleiner nachtrag

kann mir irgendeiner sagen ob man hier auch bilder und verzierungen und sowas machen kann? und wenn wo? thx :-* soph... oder so schrifteffekte oder so hab ich bei andern usern gesehen? was passiert eig mit den einträgen wenn di epaar tage auf der startseite sind vond em blog meine ich löschen die sich dann automatisch?

21.8.08 17:27, kommentieren

heeey also ich bin hier nicht so ganz schlau draus geworden aber naja.... ach ich war freitag bei der tante und dem onkel einer guten freundin/nachbarin auf dem land, da der onkel geburtstag hatte. gestern kamen wir dann wieder und sind direkt zu dem geburtstag der oma gefahren. dann war ich bei meiner besten also celina, wir waren im kino waren baden haben uns was leckres gekocht und danach waren wir noch bei ner kleinen houseparty.... dann habe ich bei ihr geschlafen (ihre eltern waren nicht da wie sonst auch wegkommen?) und heute haben wir nur noch etwas onlineshoppig betrieben....dann war ich auch schon wieder hier zu hause.... naja hier haben wir mit den nachbarn kaffee kuchen veranstaltet, ich habe mich dann jedoch entzogen und jetzt sitze ich hier und surfe etwas im internet....der herbst wird einfach wunderbar! fast alle kollektionen sidn einfach wunderbar, mein favorite bleibt jedoch noch benetton! einfach traumhaft.... aber auch in den großen kaufhäusern wie p&c und stuff sieht es einfach fantastisch aus! vor allem so tolle farben! so beeren farben, lila, gelb, grau und dann natürlich di eherbstklassiker braun und stuff.... naja jetzt werde ich mal ein bisschen latein lernen schreiben am mittwoch n vocabularytest.... kann noch gar nichts aber was solls ich werde einfach wieder yaroslaw beauftragen sich neben mich zu setzen und schon jobbt das alles ;-). also dann bis dann xoxo eure sophie....

24.8.08 16:19, kommentieren

lila notebook!

ich habe da gerade etwas total perfektes für mich gefunden! dieses notebook ist sooo cool ich werde auch mal versuchen ein bild reinzumachen kann aber natürlich nicht sagen obs klappt....miese sache.... naja wenn nicht beschreib ichs euch mal... es ist lila und hat so ein total schönes muster! es ist von dell ich ruf da morgen direkt mal an denn es ist auch ganz gut nur ich ruf mal an weil ich wills mit nem andern display und nem andern akku mal sehen ob das jobbt....ich hoffe weil was soll ich mit nem laptop der nur zwei bis drei stunden akkulaufzeit hat....oder mit einem bei dem das display spiegelt...oh ich brauche das unbedingt! naja oki eig wollte ich zwar über was ganz andres schreiben aber naja sowas kann man ja nich für sich behalten! naja ich sags hier trotzdem nochmal schade dass die olympiade jezz vorbei is haben die chinesen echt gut gemacht und war n tolles fest...die deutschen waren doch auch ganz gut und es gab echt viele neue rekorde....war schön anzugucken.... javascript:insertCode('http://my.myblog.de/blondengelchen/img/Inspiron1525_1_prev.jpg','scale');

24.8.08 18:56, kommentieren